GestaltWerk

Psychotherapie- Gestalttherapie - Traumatherapie - Reisen - Fortbildung

Island 2022 - Landschaft und Selbst

Für die Dauer von 10 Tagen (inkl. An- und Abreise) treten wir mit der uns umgebenden Natur in Kontakt und vielleicht in einen Dialog. Wir nutzen die tragende Gruppe als unterstützendes Element in der dialogischen Auseinandersetzung mit unseren Gestalten oder führen Einzelgespräche. Unser Vorhaben ist es, mehr über unsere prägenden Gestalten zu erfahren und zu erleben wie wir mit und an ihnen arbeiten können um vielleicht eine offene Gestalt zu schließen. Dialog ist die Weise einen Schritt in der Kunst zu leben zu wagen. Vorgespräche geben uns die Sicherheit über die Tragfähigkeit des Widerhalls. Land und Meer schenken uns den Rahmen. Wir lassen uns von der archaischen Kraft Islands berühren. Wir erleben, erfahren die Natur und treten durch unsere Gestalten hindurch in einen Dialog.

Wir übernachten in einem wunderschönen, geräumigen Ferienhaus und verpflegen uns selbst. Burfell ist für die kommenden Tage der Ort, an dem wir Erfahrungen teilen und von dem aus wir das Land mit unseren Mietwagen erkunden und erwandern.  In einer Resonanzgruppe mit max. 6 TeilnehmerInnen treffen wir uns abhängig vom Wetter - morgens oder abends - und sprechen über das, was uns bewegt.  Das Haus verfügt über einen Hot-Pot, eine Sauna und eröffnet einen wunderschönen Panoramablick.

Termin:  6.6.2022 bis 15.6.2022

Die maximale Gruppengröße liegt bei 6 TeilnehmerInnen.

Der Preis beträgt 2800€ im DZ und 2950 im EZ.

Wir verpflegen uns selbst.

Im Preis enthalten sind Unterkunft, Verpflegung im Ferienhaus, Van inkl. Spritkosten und Flug. Sonstige Kosten für Eintritte, evtl. Bus- oder Fährfahrten, alkoholische Getränke oder sonstige individuelle Kosten sind da nicht dabei, fallen aber in der Regel kaum ins Gewicht.
 
Ein EZ kann im Vorfeld nicht garantiert werden, da dies auch von der Verteilung der Geschlechter abhängt, bzw. von der sehr begrenzten Anzahl an EZ.

Zum Kennenlernen und zur Klärung von Detailfragen treffen wir uns vor Reiseantritt alle in Augsburg und/oder Zoom.  

Wenn Dich die Reise interessiert, dann gibt mir doch spätesten bis zum 29.11. Bescheid. Bei Fragen zu Details kannst Du gerne auf mich zukommen.

Ich würde sicherheitshalber davon ausgehen, dass die 2G Regel in Island zum Tragen kommt und nur mitmachen, wenn das für Dich kein Problem ist. Sobald Ihr fest zugesagt habt kann ich Euch den Reispreis nicht rückerstatten, für den Fall, dass ich keinen Ersatz finden sollte, da mit der Buchung fixe Kosten für Haus, Flüge und Auto anfallen. Ein Reiserücktrittsversicherung solltet Ihr also unbedingt abschließen.

Weitere Details auf Anfrage